1 Tag bei uns

So könnte ein entspannter Tag bei uns beginnen

Mit 9 verschiedenen Saunen und Dampfbädern, mehreren Bädern, sowohl im Sauna-, als auch im Thermenbereich, großzügigen Innen- und Außen Ruheräumen und Liegewiesen und einer Gastronomie der Extraklasse...fühlen Sie sich hier nach einem Tag so erholt wie nach 2 Wochen Urlaub.

 

logo btt




Herzlich Willkommen in der Bodetal Therme in Thale




DSCN2322

Das Empfangsteam der Bodetal Therme erwartet uns schon im lichtdurchfluteten Empfangsbereich. Von hier aus kommen wir direkt in die Thermen- und Saunalandschaften.




IMG_0336

Beim Eintritt in die Thermenlandschaft kommen wir von den Umkleideräumen rein und haben einen herrlichen Blick durch das riesige Panoramafenster in die weite, mystische und faszinierende Natur. Zudem sehen wir das Roßtrappenbecken und einen Teil unserer Liegewiesen. Wir können auch schon einen ersten Blick auf den Saunagarten erhaschen.

DSCN2243

Wow - wunderschön. Das Roßtrappenbecken mit weitläufigem Blick durch das Panoramafenster - schon hier beginnt die Entspannung!

image2-9

Erstmal legen wir uns hin und genießen die Ruhe und Atmosphäre


IMG_0301(1)



Wir können uns auch im Licht- und Klangbecken mit hohem Solegehalt aufhalten und die Lichteffekte auf uns wirken lassen... :




IMG_0102

LKB_6_violet

LKB_6_red

LKB_6_green


Bei schönem Wetter ist es auch draußen, auf der Liegewiese und Terrasse  wunderschön und da sich die Therme direkt am Fluss befindet hören wir sogar das Rauschen der Bode - herrlich!

IMG_0352


Hier haben wir viel Platz um einen ganzen Tag Urlaub genießen zu können:




IMG_0342


Vor lauter Platz wissen wir gar nicht wohin:

Sonne / Schatten ? Wiese / Terrasse ?




DSCN2311(1)

Herrlich hier draußen <3

IMG_0354(1)


Wir lieben es !!!  <3


IMG_0345

Urlaubsfeeling

Bildschirmfoto 2014-12-02 um 10.40.46 (2)-1040

Das riesige Panoramafenster von der Liegewiese aus:





IMG_0346

IMG_0358

Und direkt von der großen Liegewiese aus höre ich das Rauschen der Bode, habe den Ausblick zum Hexentanzplatz hinauf und sehe hinüber in den Saunagarten mit der Hexenblicksauna.


IMG_0351

Jetzt wird es aber Zeit für die Saunalandschaft - das wird bestimmt auch klasse!

DSCN2060(1)



Kaum bin ich in der Saunawelt angekommen merke ich schon die Entspannung - es ist einfach zu gemütlich hier!

DSCN2061(1)


Das freundliche Personal berät gern, welche Massage besonders wohltuend ist und welche Beautyanwendung am Besten zu meiner Haut passt.

IMG_0310

20160810_150102

Speisen und Getränke sind hier wirklich sehr vorzüglich - saisonal und themenbedingt gibt es wechselnde Spezialitäten ( http://therme-bodetal.de/gastronomie/spezialitaetentage/ )

IMG_0242

Nach dem Essen sollst du ruh'n...

IMG_0230

oder 1000 Schritte tun... In diesem Fall in Richtung Wellness: (natürlich erst nach einer angemessenen Pause)

IMG_0299bbb

Wenn das mal nicht schön ist - hier kann man sich wohl fühlen - für jeden "Sauna-Geschmack" ist etwas dabei; verschiedene Luftfeuchtigkeitsgehalte und unterschiedliche Temperaturen - besser geht's kaum!!



tbb-slide12

Und jetzt schnell raus in den wunderschönen Saunagarten:

DSCN2302(1)

Und vielleicht auch direkt in die Sauna 😉


IMG_0262

zum Beispiel in die Hexenblicksauna:

IMG_0260(1)

oder die Köhlersauna:

IMG_0279(1)

einfach schön <3


IMG_0265bbb

IMG_0268bbb

IMG_0271bbb

IMG_0249(1)

IMG_0292

IMG_0291

IMG_0296

IMG_0285

IMG_0243(1)

tbb-slide23Und auch am Abend die Beleuchtung sieht klasse aus!!!

Es war soooo ein wunderschöner Tag - wir fühlen uns besser erholt als nach 2 Wochen Urlaub!

Und weil es so schön war, werden wir jetzt öfter kommen!

Da es sich lohnt wenn wir öfter kommen holen wir uns eine Clubkarte: Platin, Gold oder Silber?

http://therme-bodetal.de/tarife/aktionen/

Clubkarte

diesen Beitrag teilen...
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn