Minister Stahlknecht besuchte die Bodetal Therme Thale

  • Minister Stahlknecht besuchte die Bodetal Therme Thale

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie wir Ihnen mitgeteilt haben, hat uns – die Bodetal Therme Thale- am Mittwoch, den 1.8.18 der Minister Für Inneres & Sport des Landes Sachsen-Anhalt, Herr Holger Stahlknecht in unserer wunderschönen Bodetal Therme Thale besucht.

    Gegen 15.30 Uhr ist der Minister in der Bodetal Therme, dem „Leuchtturm des Tourismus im Harz”  laut Landesregierung, eingetroffen und wurde durch unseren Geschäftsführer und Inhaber, Herrn André Kleinheisterkamp, Herrn Bürgermeister Balcerowski, Herrn Ulli Thomas und Frau Mariella Kleinheisterkamp von der Bodetal Therme Thale empfangen.
    Gemeinsam wurde die Thermenlandschaft, mit einmaligem Blick ins Bodetal und die Saunenwelt besucht.
    Anschließend genossen sie die herrliche Sonne auf der Terrasse und konnten als besonderes Highlight einen exklusiven Störtebeker Biercocktail genießen.
    Die Bodetal Therme Thale ist neben der Elbphilharmonie in Hamburg die einzige Gastronomie, in der man die exklusiven Biercocktails der Störtebeker Manufaktur genießen kann.

    Wir bedanken uns für den Beuch, die interessanten Gespräche und wünschen dem Minister weiterhin eine angenehme Sommer Tour!

    Foto: Eckpunkt
    vlnr: Holger Stahlknecht, Mariella Kleinheisterkamp, André Kleinheisterkamp, Thomas Balcerowski, Ulli Thomas